Aktuelle Seite:

Eigenkapital-Rendite durch optimierte Finanzierung steigern (logo_optimierung.gif 3 kB)

fotovoltaik-finanzierung.de > AGB's

Inhalt aktuelle Seite:

AGB's zur Ermittlung der optimierten Fotovoltaik-Finanzierung


AGB's zur Ermittlung der optimierten Finanzierung :

1.

Die Optimierung der Fotovoltaik-Finanzierung erfolgt mittels der Angaben und Annahmen des Auftraggebers.

2.

Basierend auf den Vorgaben des Auftraggebers, ermitteln wir aus allen uns bekannten bzw. für den Auftraggeber relevanten Kreditvarianten die Finanzierungs-Variante mit der höchstmöglichen Rentabilität.

3.

Als Maßstab für die Rentabilität der Finanzierung wird von uns die Rendite zu den Vorgaben des Auftraggebers berechnet und ausgegeben.

4.

Die ermittelte Rendite ist im mathematischen Sinne korrekt. In der Realität kann die Rendite durch nicht zutreffende Annahmen sowohl nach unten als auch nach oben abweichen.

5.

Die Renditeberechnung wird mit größtmöglicher Sorgfalt ausgeführt. Sollte trotz umfangreicher Tests und Prüfung eine Berechnung fehlerhaft sein, erhält der Auftraggeber eine von uns korrigierte Berechnung.

6.

Die vom Auftraggeber zur Ausführung der Optimierung bzw. Bezahlung angegebenen Daten werden ausschließlich zur Ausführung der Optimierung bzw. Bezahlung verwendet.
Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.


Stand: 01.01.2013

Copyright 2001-2013

R. Kiesewetter